Wir verabschieden 2 Spielgruppenleiterinnen

Veröffentlicht in: News | 0

Mit einem kleinen Apéro haben wir am 03. Juli 2019 unsere beiden langjährigen Spielgruppenleiterinnen Esther Bohli und Eliane Wenk verabschiedet.

Esther Bohli führte ab August 2012 am Dienstagnachmittag die Waldspielgruppe zuerst mit Susanne Knill, später mit Stefanie Osterwald. Im August 2014 nutze Esther Bohli die Chance und übernahm die Donnerstagmorgen Innenspielgruppe.

Eliane Wenk übernahm im August 2015 die Montagnachmittags Spielgruppe.

Beide Leiterinnen verlassen nun leider unser Team aus unterschiedlichen Gründen. Einerseits aufgrund einer Pensionierung (Esther Bolhli) und andererseits aufgrund von Kindermangel, weshalb wir eine Innenspielgruppe schliessen mussten (Eliane Wenk).

Wir danken den beiden Frauen für ihre Jahre, die sie in unserem Team mitgearbeitet haben.
Beide haben ihre Arbeit super und mit viel Liebe und Engagement gemacht. Sie wurden geliebt, geschätzt und man hörte stets nur positives von den Kindern und deren Eltern.
Wir wünschen beiden alles Gute und viele neue spannende Aufgaben für die Zukunft.