Krimidinner Dank Förderpreis

Der Förderpreis der Gemeinde Fehraltorf und der Walter Bachofner – Stiftung enthielt nicht nur eine wunderbare Ehrenurkunde, sondern auch ein hübsches Preisgeld.
Wir wurden darum gebeten, dieses Geld für uns auszugeben, als Dankeschön für unseren Einsatz für Kinder und Familien.

Am Samstag, 29. September 2019 war es dann endlich soweit!

Dem Motto entsprechend durften wir ein köstlich-schauriges Krimidinner auf dem Zürichsee erleben. Natürlich durfte da ein guter Tropfen Wein nicht fehlen.
Trotz gutem Scharfsinn konnten wir den Mordfall nicht lösen –  aber was soll’s, der Abend war auch so der Hit.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Fehraltorf und die Walter Bachofner – Stiftung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.