Herzlich willkommen Sandra Lenggenhager

Wir freuen uns, dass wir Sandra Lenggenhager als unsere neue Waldspielgruppenleiterin ab August 2019 gewinnen konnten. Herzlich willkommen, liebe Sandra, im Teddybär-Team. Sie wird zusammen mit Catherine Briner den Freitagmorgen leiten. Hier stellt sie sich gleich selber vor: «Mein Name ist Sandra Lenggenhager, ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren drei Kindern und drei Katzen in Fehraltorf. Ich bin diplomierte Ergotherapeutin und Naturpädagogin und stehe nun in Ausbildung zur diplomierten Waldspielgruppenleiterin.
Es freut mich sehr, dass ich an meinem Wohnort in der Waldspielgruppe tätig sein kann, in der bereits unsere Kinder wertvolle Erfahrungen sammeln konnten. Ich lege grossen Wert auf das freie Spiel – gerade auch im Wald –, da für mich darin der Schatz der kindlichen Entwicklung steckt, und freue mich darauf, auch mit anderen Kindern diesen zu entdecken!»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.