Am 02.10.2019; Herbscht-Chinderchleiderbörse und Chinderflohmi

Veröffentlicht in: News | 0

Der Verein freut sich, die 4. Chinderchleiderbörse (Kinderkleiderbörse) im Heiget-Huus in Fehraltorf durchführen zu können. Wir möchten den Eltern in Fehraltorf eine Plattform bieten, selber und einfach ihre gebrauchten Winter-Kinderkleider zu verkaufen und auch günstig zu kaufen. Wer Kinderkleider (Grösse 50-176, S, M, L), Schuhe oder andere Kinder bezogene Artikel (z.B. Flaschenwärmer, Töpfchen und Kindersitze) zu verkaufen hat, kann sich bei uns anmelden. Für die Herbscht-Chinderchleiderbörse ist speziell, dass Winterartikel wie Ski, Skischuhe, Skijacken und -hosen, Eislaufschuhe, Snowboards, etc. verkauft werden können.

Unter dem grossen Dach des Heiget-Huus findet gleichzeitig für die Kinder bis zur 6. Klasse ein Chinderflohmi (Kinderflohmarkt) statt. Die Kinder dürfen spontan (ohne Anmeldung) kommen und auf ihren Decken ihre eigenen gut erhaltenen Spielsachen (Bücher, DVDs, CDs, Barbies, Playmobil, Lego, Stofftiere, Puzzles, etc.) verkaufen. Am Chinderflohmi verkaufen ausschliesslich Kinder ihre Spielsachen.

Es wird kein Verkauf von Esswaren und Getränken auf dem ganzen Areal geduldet. Danke für Ihr Verständnis.
An unserem Börsen-Kafi können sich die Besucher und Verkäufer mit frisch
gebackenen Kuchen, Kaffee und anderen Getränken stärken. Kuchenspenden nehmen wir gerne direkt am Buffet entgegen.

Nähere Informationen erhalten Sie direkt von Susanne Knill (susanne.knill@teddybär-verein.ch) oder über unsere Homepage https://teddybaer-verein.ch/angebote/boerse-flohmi/