Daniela Mohn

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Daniela
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Seit 1989 wohne ich in Fehraltorf. Bin verheiratet, 1 Tochter, die studiert. Den Teddybär Verein habe ich durch die Chinderhüeti kennengelernt.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Daniela
Mohn
044 954 20 84
Vorstand: Beisitzerin / Leitung der Chinderhüeti / Spielgruppenleiterin

Ich begann vor 20 Jahren in der Chinderhüeti mitzuarbeiten und habe im Jahr 2007 deren Leitung übernommen. Als ausgebildete Spielgruppenleiterin (Ausbildung 2009 und diverse Weiterbildungen bei der IG-Spielgruppe) gebe ich neben der Chinderhüeti noch zweimal in der Woche Innenspielgruppe. Die Arbeit mit den Kindern und der Kontakt mit den Eltern machen mir viel Spass.