Jeder Verkäufer verkauft seine Artikel selbständig am reservierten und zugewiesenen Stand. Die Verkäufer dürfen sich 1 1/2 Stunden vor Verkaufsbeginn an ihrem Tisch im Heiget-Huus einrichten. Die Reservationsgebühr für einen Stand (2 Tische mit je 175cm x 75cm) kostet für Vereinsmitglieder Fr. 8.00 und für Nicht-Mitglieder Fr. 12.00. Pro Verkäufer darf nur ein Stand reserviert werden. Die Anmeldung erfolgt mittels Talon (auf dem Flyer) oder direkt über die Online-Anmeldung. Da die Anzahl der Stände begrenzt ist, werden diese nach Eingang der Anmeldung vergeben. Bitte beachten Sie, dass die Reservation mit Rückmeldung der Tischnummer unsererseits für Sie verbindlich wird und nicht zurückerstattet werden kann (d.h. die Reservationsgebühr muss beglichen werden, unabhängig davon, ob Sie den Stand nutzen oder nicht).