Wir gratulieren Susanne Knill zum 10 jährigen Jubiläum

Veröffentlicht in: News | 0

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Susanne Knill bereits 10 Jahre bei uns haben und sie so zu den langjährigen Mitarbeiterinnen gehört.
Mit viel Kreativität, Engagement und Herzblut kümmert sich Susanne seit Jahren um die Kinder der Waldspielgruppe. Auch der Zwerg Zwack und seine Freunde freuen sich jeweils ganz fest, wenn Susanne mit der Waldspielgruppe den Wald bereichert.
Auch im Vorstand ist Susanne ganz fleissig. Als Aktuarin sorgt sie dafür, dass unsere Diskussionen und Entscheide in schriftlicher Form festgehalten werden. Zudem ist Susanne die gute Seele der Chinderchleiderbörse und des Chinderflohmi – dass diese Anlässe jährlich so reibungslos durchgeführt werden können, ist ihr zu verdanken.

Danke Susanne, für deine tatkräftige Unterstützung im Vorstand sowie generell für den gesamten Teddybär Verein.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir.