Spielgruppenfest zum 30-jährigen Jubiläum

Veröffentlicht in: News | 0

Endlich war es so weit. Das von vielen Kindern, Eltern und dem Teddybär Verein selbst lang erwartete Spielgruppenfest war da. Zu unserem 30-jährigen Jubiläum haben wir uns für alle Mitglieder einen ganz besonderen Anlass einfallen lassen. Bei perfektem Frühsommerwetter konnten sich die Spielgruppenkinder mit ihren Liebsten den ganzen Nachmittag bei verschiedenen Attraktionen auf dem Heiget Huus Areal vergnügen und verpflegen.

Mit Hüpfburg, nostalgischem Karussell, spannendem Kasperlitheater, liebevollem Kinderschminken, Sandmulde oder Malen war für alle Geschmäcker eine passende Unterhaltung gegeben. Dank Pony Town von Jaqueline Weber konnten die Jungen und Mädchen sogar den ganzen Nachmittag Ponyreiten! Für das leibliche Wohl war mit feinen Würsten, Hot Dog, Schnitzelbrot, Pommes und Getränken durch das freundliche und aufgestellte Catering Team von Frau Dönni gesorgt. Zum Dessert konnte man sich dann neben Soft-Ice und Zuckerwatte von Rainer Senn auch noch mit feiner und wundervoll gestalteter Jubiläumstorte von Nena’s Backstube den Tag versüssen.

Ganz besonders möchten wir uns bei Serena Zaugg, Dunja Jucker und Renée Solero bedanken, welche das OK vom Teddybär Verein perfekt unterstützt und diesen Event mit tollem Einsatz mitorganisiert haben. Auch wäre dieser Anlass ohne die gute Vereinszusammenarbeit zwischen dem Vorstand und den Spielgruppenleiterinnen und dem Engagement aller jugendlichen Helfern niemals so reibungslos zustande gekommen.

Gerne möchten wir zudem Manuela Steiner von Kasperlitheater.ch erwähnen, die 2 unterhaltsame Stücke zum Besten gab und viele Kinder fantasievoll geschminkt hat. Ebenso danken wir der Ernst Schütz Kies + Beton AG ganz herzlich, welche uns die Sandmulde kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Die Spielgruppenkinder und ihre Familien werden hoffentlich noch lange an diesen besonderen Tag zurückdenken. Für uns vom Teddybär Verein war es auf jeden Fall eine riesige Freude, gemeinsam mit unseren Mitgliedern unser 30-jähriges Jubiläum so toll zu feiern.