Beim Aussenbereich tut sich was!

Veröffentlicht in: News | 0

Im August wurde unser Aussenbereich umzäunt. Nachdem geklärt werden musste, was auf die Wiese soll bzw. darf ist es nun endlich soweit – unser Aussenbereich erwacht zum Leben!

Bei trockener Witterung haben sich am Samstag, 06 Mai 2017 6 Männer (5 davon Väter von Spielgruppenkindern), 2 Spielgruppenleiterinnen und 1 helfende Zusatzhand plus 2 Personen des Gartenbauteams an die Arbeit gemacht. Es wurde geschaufelt, geschleppt und gehämmert, bis Schlussendlich der Sandplatz, die Sitzgelegenheit sowie das Spielhäuschen am richtigen Ort zum Stehen kamen.

Nach getaner Arbeit hatten sich alle Helfer eine leckere selbstgebackene Pizza verdient.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Spielgruppen- und Hüetikinder nun alle Jahreszeiten nach Lust und Laune auch draussen miterleben dürfen und wir als Spielgruppe unser Angebot erweitern konnten.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Spielgruppenfamilie, welche uns das tolle Spielhäuschen geschenkt hat. Auch dem Gartenbauteam und allen Mithelfenden, welche gratis am Samstag für uns im Einsatz standen danken wir herzlich!