Samichlausvermittlung

Am 6. Dezember ist es soweit – der Samichlaus und sein Schmutzli sind wieder unterwegs!

Wer erinnert sich nicht gerne an diese einzigartige Tradition, an die grosse Vorfreude und die glänzenden Kinderaugen?  Hoffentlich besuchen die beiden auch Sie und Ihre Liebsten bei Ihnen zu Hause?

Wir freuen uns sehr darüber, die Adventszeit einzuläuten und wie seit vielen Jahren erwartungsfrohe Kinder beglücken zu dürfen. Vor unseren Samichläusen und Schmutzlis braucht sich kein Kind zu fürchten. Wir besuchen Sie am Samichlaustag (6. Dezember, zwischen 17.00 – 20.30 Uhr) zuhause und schaffen für die Kinder ein unvergessliches Erlebnis.

samichlaus-und-schmutzli

Es isch duss wiis, und voller Schnee,
ich glaub, ich han de Chlaus grad gseh.
Mis Herzli chlopfed lis und fescht,
Ich hoff, er weiss vo mir nur s’Bescht!
Ich säge rasch mis Färsli uf, denn brucht er sini Ruete nid
Und hoffe fescht das er da druf, no lueter gueti Sache gid.

Haben Sie unter dem  Jahr Fragen oder Anregungen (keine Anmeldung), dann wenden Sie sich bitte an:
Rosetta Stritt (Präsidentin)

De Samichlaus chunt!

Sie möchten, dass wir Sie besuchen?

Anmeldungen werden entgegengenommen am:

Mittwoch, 06. November 2019 und Donnerstag, 07. November 2019

von 09.30 – 12.00 Uhr

unter 044 954 22 74, Silvia Boos.

Alle weiteren Informationen rund um den Chlausbesuch erfahren Sie direkt am Telefon bzw. aus den Dokumenten welche Sie erhalten werden.

Die Chläuse nehmen gerne einen freiwilligen Beitrag entgegen (ab CHF 20.00 pro Kind), den der Teddybär Verein für die Selbstkosten (Kostüme, Unterkunft, Material, usw.) einsetzt.

Der Samichlaus und sein Schmutzli freuen sich darauf, Ihrem Kind an diesem besonderen Anlass eine Freude zu bereiten.

Wir suchen: Samichlaus und Schmutzli

flyer_samichlaus-gesucht_a5hoch

Was erwartet Sie als Samichlaus oder Schmutzli?

• Ein aufgestelltes Chlaus-Team durch welches Sie geschminkt und eingekleidet werden (im Pfarreigebäude der ref. Kirche Fehraltorf)
  • Einen unvergesslichen Abend bei 5-6 verschiedenen Familien mit leuchtenden und erwartungsvollen Kinderaugen
  • Zum Abschluss ein gemütliches Zusammensein mit dem gesamten Chlaus-Team bei einem vom Teddybär gesponserten “Znacht”

Alles Weitere erfahren Sie direkt bei Silvia Boos (044 954 22 74)