Chinderchleiderbörse & Chinderflohmi

2 verschiedene Veranstaltungen, vereint an einem Tag – der Teddybär macht’s möglich.

Unsere Frühlings- bzw. Herbst-Chinderchleiderbörse (Kinderkleiderbörse)kombiniert mit dem beliebten Chinderflohmi (Kinderflohmarkt) findet jeweils von 14.00 bis 16.30 Uhr im Heiget-Huus statt.
Die genauen Daten werden jeweils auf der Homepage, über einen Flyer sowie als Inserat im Fehraltörfler publiziert.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme.

Chinderchleiderbörse

Kauf und Verkauf von Kinderartikeln

Haben Sie auch noch Artikel von Ihren Kindern die Sie gerne weggeben würden? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort!
Seit Frühling 2018 führen wir 2x im Jahr eine Chinderchleiderbörse durch (Frühling und Herbst).

Wir möchten den Eltern in Fehraltorf eine Plattform bieten, selber und einfach ihre gebrauchten Kinderartikel zu verkaufen und auch günstig von andern zu kaufen. Wer Kinderkleider (Grösse 50-176, S, M, L), Schuhe oder andere Kinder bezogene Artikel (z.B. Flaschenwärmer, Töpfchen und Kindersitze) zu verkaufen hat, darf sich gerne bei uns melden.

Jeder Verkäufer verkauft seine Artikel selbständig am reservierten und zugewiesenen Stand. Die Verkäufer dürfen sich 1 1/2 Stunden vor Verkaufsbeginn an ihrem Stand im Heiget-Huus einrichten. Die Reservationsgebühr für einen Stand (2 Tische mit je 175cm x 75cm) kostet für Vereinsmitglieder Fr. 8.00 und für Nicht-Mitglieder Fr. 12.00.  Pro Verkäufer darf nur ein Stand reserviert werden. Die Anmeldung erfolgt mittels Talon (auf dem Flyer) oder direkt über die Online-Anmeldung.

Da die Anzahl der Stände begrenzt ist, werden diese nach Eingang der Anmeldung vergeben. Bitte beachten Sie, dass die Reservation mit Rückmeldung der Tischnummer unsererseits für Sie verbindlich wird und nicht zurückerstattet werden kann (d.h. die Reservationsgebühr muss beglichen werden, unabhängig davon, ob Sie den Stand nutzen oder nicht).

-> Jetzt anmelden! Die nächste Chinderchleiderbörse findet am Mittwoch, 25. März 2020 im Heiget-Huus statt!

Chinderflohmi

Ein Flohmi von Kindern für Kinder

Alle Kinder bis zur 6. Klasse sind herzlich eingeladen, an unserem Chinderflohmi mitzumachen. Auf dem Vorplatz des Heiget Huus können sie ihre gut erhaltenen Spielsachen, Bücher, Puzzles, Barbies usw. verkaufen oder tauschen. Die mitgebrachten Sachen können sie auf einer Decke oder ähnlichem präsentieren.

Der Chinderflohmi findet jeweils am 2. Mittwoch im März und September/Oktober von 14.00 – 16.30 Uhr auf dem Vorplatz des Heiget-Huus statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig, und es wird auch keine Standgebühr erhoben.

Am Stand unseres Vereins gibt es für das leibliche Wohl feine selbst gebackene Kuchen und Getränke.

Der nächste Chinderflohmi findet am Mittwoch, 25. März 2020 auf dem Vorplatz des Heiget-Huus statt.